MEDIA DATABASE von Daniel Graf
   Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal

MEDIA DATABASE von Daniel Graf » Das Portal » Bücher und Co. » Was lest ihr so ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr so ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

ShadowScout   Zeige ShadowScout auf Karte ShadowScout ist männlich
Lobo De Mar

images/avatars/avatar-255.jpg

Herkunft: Planet Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer bin ich

geht so...
die eigentliche antwort erfährt der leser nicht.

bin ich halt doch nur ein arschloch das zwischen vorher und hinterher nur mal kurz geblinzelt hat...

24.01.2009 08:26 ShadowScout ist offline E-Mail an ShadowScout senden Homepage von ShadowScout Beiträge von ShadowScout suchen Nehmen Sie ShadowScout in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShadowScout in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ShadowScout: -------------- YIM-Name von ShadowScout: seewolf_chris MSN Passport-Profil von ShadowScout anzeigen

bricktop   Zeige bricktop auf Karte bricktop ist männlich
Rollo der Wikinger

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Haithabu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird mein nächstes: Tony Hawks - Mit dem Kühlschrank durch Irland

Irgendwann, im Zuge einer reichlich alkoholgetränkten Nacht, wettet Tony Hawks mit seinen Freunden, dass er mit einem Kühlschrank im Schlepptau Irland umrunden wird - und zwar als Tramper. Da ein Brite sich unbedingt an die Heiligkeit einer Wette hält - selbst wenn das einzige Indiz für diese Wette, an die er sich nicht erinnern kann, ein Zettel mit einem Gekrakel ist das seine Unterschrift sein könnte oder auch nicht - zieht Tony also los…

Klingt absurd? Ist es auch. Und je absurder und sinnloser so ein Projekt ist, umso eher wird der Urheber offenbar in die irische Volksseele eingeschlossen - eine These, die sich während seiner Reise mehrfach bestätigt. Jemand der so bekloppt ist, dass er für 130 Pfund einen Kühlschrank kauft, um eine Wette einzulösen, bei der es um 100 Pfund geht, den muß man eben einfach mögen.

Zum Start seiner Rundreise in Dublin bringt sich Tony mit einem Live-Auftritt per Telefon bei der Gerry Ryan-Show, einer landesweit ausgestrahlten Radiosendung, ins Gespräch. Das soll nicht ohne Folgen bleiben, denn schon bald avanciert der komische Typ mit dem kubischen Kühlschrank auf einem Rollwägelchen zu einer Kultfigur, dem “Fridge Man”, und lernt Irland von seiner herzlichsten und oft auch schrägsten Seite kennen.

Ob er einsam und allein im Nieselregen an der Straße steht und dennoch ein Auge für die schöne Landschaft hat, der Kühlschrank einen Namen bekommt oder mit aufs Surfbrett muss, er das korrekt-britische Schlangestehen beim Trampen übt oder den verarmten König eines winzigen Eilandes aufsucht, Hawks findet überall Freunde und Menschen die ihn gern mitnehmen, ob sie ihn nun im Radio gehört haben oder er ein völlig Fremder für sie ist. Und nahezu überall findet sich ein Pub, in dem man das eine oder andere Bier zuviel trinken kann, der Fridge Man ein kostenloses Mittagessen spendiert bekommt, oder auch nur eine gute Seele die in einer zugigen Jugendherberge einen Zitronen-Ingwer-Tee springen lässt.

Quelle

24.01.2009 11:33 bricktop ist offline E-Mail an bricktop senden Beiträge von bricktop suchen Nehmen Sie bricktop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bricktop in Ihre Kontaktliste ein

DieLady   Zeige DieLady auf Karte DieLady ist weiblich
Pinguinladüüüü

images/avatars/avatar-529.jpg

Herkunft: Wien

Am WE hab ich "Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer gelesen und seit Montag quäl ich mich durch "Wächter des Tages". Irgendwie war "Wächter der Nacht" viel besser Augen rollen

05.02.2009 15:18 DieLady ist offline E-Mail an DieLady senden Homepage von DieLady Beiträge von DieLady suchen Nehmen Sie DieLady in Ihre Freundesliste auf

Soundmouse   Zeige Soundmouse auf Karte Soundmouse ist weiblich
Mamas Liebling :D

images/avatars/avatar-571.jpg

Herkunft: Köööln :)

waaaah bis(s) ist so geilo, das hab ich schon 3mal gelesen und ich liebe es <3

05.02.2009 15:31 Soundmouse ist offline E-Mail an Soundmouse senden Homepage von Soundmouse Beiträge von Soundmouse suchen Nehmen Sie Soundmouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soundmouse in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Soundmouse: was ist das?^^ YIM-Name von Soundmouse: nope MSN Passport-Profil von Soundmouse anzeigen

DieLady   Zeige DieLady auf Karte DieLady ist weiblich
Pinguinladüüüü

images/avatars/avatar-529.jpg

Herkunft: Wien

Zitat:
Original von DieLady
Am WE hab ich "Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer gelesen und seit Montag quäl ich mich durch "Wächter des Tages". Irgendwie war "Wächter der Nacht" viel besser Augen rollen

Mittlerweile hab ich auch schon den 2. und 3. der Bis(s)-Reihe gelesen, sowie "Wächter des Tages" und auch "Wächter des Zwielichts".

Momentan lese ich "Die Form des Wassers" von Andrea Camilleri. Da werde ich aber noch heute fertig. Danach wirds wohl der nächste Teil von der "Chronik der Unsterblichen" großes Grinsen

Achja, und demnächst fange ich wohl endlich mit "Die Säulen der Erde" von Ken Follett an und bei Gefallen kauf ich gleich den Nachfolger "Die Tore der Welt".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieLady: 04.08.2009 14:20.

04.08.2009 14:19 DieLady ist offline E-Mail an DieLady senden Homepage von DieLady Beiträge von DieLady suchen Nehmen Sie DieLady in Ihre Freundesliste auf

Firecracker   Zeige Firecracker auf Karte Firecracker ist männlich
Pizzaradroller

images/avatars/avatar-580.png

les grad Tommy Jaud - Resturlaub cool

04.08.2009 17:22 Firecracker ist offline E-Mail an Firecracker senden Homepage von Firecracker Beiträge von Firecracker suchen Nehmen Sie Firecracker in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firecracker: AOL mag ich net YIM-Name von Firecracker: Yahoo is mir suspekt

Rollo der Wikinger

Zitat:
Original von Firecracker
les grad Tommy Jaud - Resturlaub cool

Pitschi Greulich auf seinem Weg nach Argentinien? Die Nummer mit dem Tabasco werde ich trotzdem niemals ausprobieren. geschockt

04.08.2009 18:09 bricktop ist offline E-Mail an bricktop senden Beiträge von bricktop suchen Nehmen Sie bricktop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bricktop in Ihre Kontaktliste ein

11001111
Kleiner Schreiberling

Wieso lesen? Ich lasse lesen großes Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=-vn8aPl6DWY
http://www.youtube.com/watch?v=2lO2pNxNNeg
http://www.youtube.com/watch?v=mdXfOTawigs
http://www.youtube.com/watch?v=s0ZguV4UFdY
http://www.youtube.com/watch?v=Wp8dSMQ0NK8 <- hier lieber leiser drehen

(ist imho die beste Folge... )

Ernst: im Moment Terry Pratchets Scheibenweltromane... ok ist auch nicht ernst... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 11001111: 07.10.2009 16:13.

07.10.2009 16:13 11001111 ist offline Beiträge von 11001111 suchen Nehmen Sie 11001111 in Ihre Freundesliste auf

The Strelok   Zeige The Strelok auf Karte The Strelok ist männlich
Der Badner des Todes :D

images/avatars/avatar-578.jpg

Herkunft: Singen (Hohentwiel)

Lese mich grade durch Stupipedia.org großes Grinsen

07.10.2009 18:16 The Strelok ist offline E-Mail an The Strelok senden Beiträge von The Strelok suchen Nehmen Sie The Strelok in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Strelok in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The Strelok: albertwesker80@ymail.com MSN Passport-Profil von The Strelok anzeigen

UndeadSamurai UndeadSamurai ist männlich
***Zwielicht***

images/avatars/avatar-551.jpg

Bin grad an Kai Meyers Trilogie vom Wolkenvolk, 'Drache und Diamant' um den Titel des dritten teiles wiederzugeben Augenzwinkern
Danach kommt der Zweiteiler 'Das Blut der Templer' von Wolfgang Hohlbein, und natürlich nebenher nicht die physikalischen Skripte zu vergessen für meine Prüfung *seufz*
07.10.2009 20:04 UndeadSamurai ist offline E-Mail an UndeadSamurai senden Beiträge von UndeadSamurai suchen Nehmen Sie UndeadSamurai in Ihre Freundesliste auf

Rollo der Wikinger

07.10.2009 20:36 bricktop ist offline E-Mail an bricktop senden Beiträge von bricktop suchen Nehmen Sie bricktop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bricktop in Ihre Kontaktliste ein

Soundmouse   Zeige Soundmouse auf Karte Soundmouse ist weiblich
Mamas Liebling :D

images/avatars/avatar-571.jpg

Herkunft: Köööln :)

im mom:

Sophies Welt...schwieriges buch, aber gut

11.10.2009 20:12 Soundmouse ist offline E-Mail an Soundmouse senden Homepage von Soundmouse Beiträge von Soundmouse suchen Nehmen Sie Soundmouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soundmouse in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Soundmouse: was ist das?^^ YIM-Name von Soundmouse: nope MSN Passport-Profil von Soundmouse anzeigen

David David ist männlich
Kleiner Schreiberling

images/avatars/avatar-577.gif

Herkunft: BaWü

Als letztes habe ich von Stephen King "Es" gelesen.

Sehr gutes Buch.
23.10.2009 10:40 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MEDIA DATABASE von Daniel Graf » Das Portal » Bücher und Co. » Was lest ihr so ?

Team | Suchen | Hilfe
radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 886.959 | prof. Blocks: 2.902 | Spy-/Malware: 1.463
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH