MEDIA DATABASE von Daniel Graf
   Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal

MEDIA DATABASE von Daniel Graf » World of TV and Cinema » Filme aus Kino und TV » Gesetz der Rache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesetz der Rache
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

bricktop   Zeige bricktop auf Karte bricktop ist männlich
Rollo der Wikinger

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Haithabu

geschockt Gesetz der Rache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der mit Abstand dreckigste und fieseste Film, den ich seit langem gesehen habe. Leute, vergesst so'n Scheiß wie "Saw" 1-3050. Der hier hat irgendwie Stil (auch wenn er Shice bewertet ist). cool

Zitat:
Nach der brutalen Ermordung seiner Frau (Brooke Stacy Mills) und seiner Tochter (Ksenia Hulayev) ist Clyde Shelton (Gerard Butler) am Boden zerstört. Und als der psychopathische Täter (Christian Stolte, Public Enemies) nach einer Absprache mit dem auf seine Verurteilungsquote bedachten Staatsanwalt Nick Rice (Jamie Foxx) mit einer lächerlich geringen Haftstrafe davonkommt, verliert der Ex-Familienvater auch noch seinen Glauben ans Rechtssystem. Zehn Jahre später schnappt sich Clyde den Mörder, bringt ihn in ein abgelegenes Lagerhaus und foltert ihn langsam zu Tode. Als die Polizei mit einem Squad-Team anrückt, leistet Clyde keinerlei Widerstand. Er lässt sich bereitwillig inhaftieren und der inzwischen die Karriereleiter herauf gesprintete Nick ist sich sicher, es hier mit einem Selbstgänger-Fall zu tun zu haben. Doch da hat er die Rechnung ohne Clyde gemacht: Aus dem Gefängnis heraus verübt der leidenschaftliche Tüftler mit selbstgebastelten, vorab deponierten Apparaturen Anschläge auf alle, die einst am Prozess gegen den Mörder seiner Familie beteiligt waren…

http://www.filmstarts.de/kritiken/100105-Gesetz-der-Rache.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bricktop: 12.04.2010 15:23.

12.04.2010 15:22 bricktop ist offline E-Mail an bricktop senden Beiträge von bricktop suchen Nehmen Sie bricktop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bricktop in Ihre Kontaktliste ein

Daniel Graf   Zeige Daniel Graf auf Karte Daniel Graf ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-246.jpg

Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht nach einem spannenden Film aus, solange es nicht nur solche Metzelszenen gibt.
Werde mal schauen ob ich den bald günstig irgendwo herbekomme cool

Gruss von Daniel

14.04.2010 19:56 Daniel Graf ist offline E-Mail an Daniel Graf senden Homepage von Daniel Graf Beiträge von Daniel Graf suchen Nehmen Sie Daniel Graf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Daniel Graf: DnlGraf

Daniel Graf   Zeige Daniel Graf auf Karte Daniel Graf ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-246.jpg

Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun muss ich doch mal einen kleinen Nachtrag hier einreichen, denn ich hab mal in einige Stücke des Streifens auf youtube angeschaut. Da hat jemand den ganzen Streifen in deutsch reingestellt.
Holen werde ich mir den Film aber nun nicht mehr. Ist mir bissel zu heftig, diese Metzelszenen. Trotzdem hat er mehr Storie als SAW oder Hostel und macht ihn daher zu einen besseren Film.

Gruss von Daniel

18.04.2010 16:32 Daniel Graf ist offline E-Mail an Daniel Graf senden Homepage von Daniel Graf Beiträge von Daniel Graf suchen Nehmen Sie Daniel Graf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Daniel Graf: DnlGraf

bricktop   Zeige bricktop auf Karte bricktop ist männlich
Rollo der Wikinger

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Haithabu

Themenstarter Thema begonnen von bricktop

"Metzelszenen" als solche sind da gar nicht so offen zur Schau gestellt. Es wird alles nur angedeutet, bzw. beschrieben - dies aber auf eine ziemlich fiese Art. Sonst wäre der Streifen auch FSK18.

18.04.2010 22:08 bricktop ist offline E-Mail an bricktop senden Beiträge von bricktop suchen Nehmen Sie bricktop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bricktop in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MEDIA DATABASE von Daniel Graf » World of TV and Cinema » Filme aus Kino und TV » Gesetz der Rache

Team | Suchen | Hilfe
radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 886.959 | prof. Blocks: 2.904 | Spy-/Malware: 1.463
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH