MEDIA DATABASE von Daniel Graf
   Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal

MEDIA DATABASE von Daniel Graf » Gesellschaftsbereich » Gesellschaftsthemen » Massenpanik bei Loveparade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Massenpanik bei Loveparade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Daniel Graf   Zeige Daniel Graf auf Karte Daniel Graf ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-246.jpg

Herkunft: Dresden

Text Massenpanik bei Loveparade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Weit über eine Million Menschen" hatten die Veranstalter der Loveparade in Duisburg erwartet. Doch offenbar waren sowohl das Gelände als auch der Zugang zum ehemaligen Güterbahnhof zu klein für diesen Ansturm. 19 Menschen starben bei der Massenpanik in einem Tunnel. "So stelle ich mir Krieg vor", sagt ein Augenzeuge. Duisburgs Oberbürgermeister verteidigt das Sicherheitskonzept als "stichhaltig". Die Veranstalter und die Stadt Duisburg wollen sich am Mittag äußern....
Quelle: www.n-tv.de

Link: N-TV

Meine Güte!
Habe das gestern erst über Radio erfahren und heute früh auf N-TV dann im Fernsehen. geschockt
Ist schon ganz schön heftig was da passiert ist und meiner Meinung hat der Veranstalter auch ganz schön was am Kopf das auf so einem kleinen Gelände zu veranstalten. Ich mein früher im Tiergarten hätten die Menschenmassen bei einer Panik auch in den Park fliehen können, was gestern ja garnicht vorhanden war Augen rollen

Gruss von Daniel

25.07.2010 11:23 Daniel Graf ist offline E-Mail an Daniel Graf senden Homepage von Daniel Graf Beiträge von Daniel Graf suchen Nehmen Sie Daniel Graf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Daniel Graf: DnlGraf

Mark   Zeige Mark auf Karte Mark ist männlich
lonely wolf

images/avatars/avatar-424.jpg

Herkunft: Duisburg

RE: Massenpanik bei Loveparade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage die ich mir und sich wohl auch andere in DU heute stellen ist die, ob das hier in Duisburg überhaupt hätte statt finden sollen. Den Tunnel kenne ich gut, bin vor kurzem noch Abends mit einer Bekannten nach einer kleinen Veranstaltung da durch gelaufen. Man hätte einen andern Platz dafür aussuchen müssen.

Ich möchte hier an der Stelle allen Opfern und den Angehörigen mein tiefes Beileid aussprechen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mark: 25.07.2010 12:12.

25.07.2010 11:44 Mark ist offline E-Mail an Mark senden Beiträge von Mark suchen Nehmen Sie Mark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mark in Ihre Kontaktliste ein

bricktop   Zeige bricktop auf Karte bricktop ist männlich
Rollo der Wikinger

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Haithabu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Berichterstattung bekomme ich das kalte Knochenkotzen! Pfui!!!

26.07.2010 14:35 bricktop ist offline E-Mail an bricktop senden Beiträge von bricktop suchen Nehmen Sie bricktop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bricktop in Ihre Kontaktliste ein

Daniel Graf   Zeige Daniel Graf auf Karte Daniel Graf ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-246.jpg

Herkunft: Dresden

Themenstarter Thema begonnen von Daniel Graf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds mal wieder Klasse wie man sich gegenseitig den Schwarzen Peter zuschieben will Augen rollen
Am Ende sind die Getöteten noch selber Schuld Augen rollen

Gruss von Daniel

26.07.2010 20:43 Daniel Graf ist offline E-Mail an Daniel Graf senden Homepage von Daniel Graf Beiträge von Daniel Graf suchen Nehmen Sie Daniel Graf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Daniel Graf: DnlGraf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MEDIA DATABASE von Daniel Graf » Gesellschaftsbereich » Gesellschaftsthemen » Massenpanik bei Loveparade

Team | Suchen | Hilfe
radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 886.959 | prof. Blocks: 2.902 | Spy-/Malware: 1.463
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH